Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Schule


Übersicht
›› Familie, Kinder & Jugendliche ›› Schule

Prag Stadtführung und Klassenfahrt
Wo steht eigentlich der Eifelturm? Richtig, er steht in Prag. Und zwar in Petrin. Wer nach weiteren kuriosen und lehrreichen Ausflugszielen für den Schulausflug nach Prag sucht, der darf mit gutem Gewissen durch die Seite gelungene Klassenfahrten Prag browsen.


Das große Portal rund um die Schultasche
Eine gute Schultasche kann über Jahre hinweg ein treuer Begleiter für einen Schüler sein. Solange bis man sich eine neue Schultasche zulegt. Wer Schultaschen in großer Auswahl und guter Qualität finden möchte, darf den Schultaschen Onlineshop besuchen.


Schulbuchumschläge preiswert selber machen
Das Buchschoner Set ist für alle Schulbücher geeignet und für Eltern gedacht, die mit kniffligen Bastelarbeiten beim einbinden von Schulbüchern nicht zurechtkommen aber trotzdem schnell und preiswert ein vernünftig aussehendes Ergebnis möchten.