Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Kostenloses


Übersicht
›› Kostenloses



Was würden wir tun, wenn wir die Werbung nicht hätten? Die vielen schönen kostenlosen Werbeangebote, die über das Internet bezogen werden können. Das Internet ist ein Mekka der Produktproben, der Freeware und kostenlosen Services geworden. Manch ein Anbieter von Kostenlos-Angeboten mag ein Menschenfreund sein, der die von ihm erstellte Idee oder die von ihm entwickelte Software auch mit anderen Nutzern teilen möchte, viele Anbieter verfolgen mit ihren kostenlosen Angeboten natürlich auch kommerzielle Interessen. Das muss nichts schlechtes sein, mit einem kostenlosen Dienst als Werbeangebot für weitergehende Dienstleistungen sind meist beide Seiten bedient: Der Anbieter, der auf diesem Wege neue Kunden gewinnt und der Kunde, der erst einmal unverbindlich in das freie Angebot ?hineinschnuppern? kann. Ein bißchen die Übersicht darüber zu behalten, wessen kostenlose Angebote man in Anspruch nimmt und wem man auf diese Weise seine Adresse weitergibt, soll natürlich auch im Internet kein Schaden sein.