Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Sport Allgemein


Übersicht
›› Sport ›› Sport Allgemein


Viele Menschen machen es nur einmal im Jahr: Runde Dinger suchen, die sich irgendwo im Gebüsch oder unter hohen Gräsern versteckt halten. Meistens handelt es sich dabei um Ostereier, die an einem bestimmten Wochenende im Frühling eines jeden Jahres versteckt wurden. Meistens handelt es sich bei den Suchenden um Kinder, manchmal unterstützt von einer liebevollen Mutter. Doch es gibt Menschen, denen passiert es ständig, dass sie Wiesen, Wälder, Gebüsche und auch so manchen Tümpel nach runden Gegenständen durchsuchen, die dem des Ostereis in Größe und Form gar nicht so unähnlich scheinen (jedoch wesentlich stabiler sind). Und dies tun diese Menschen ganz unabhänig von den Terminen irgendwelcher Festlichkeiten, sondern oft das ganz Jahr über, allerdings bevorzugt bei gutem Wetter. Es handelt sich hierbei um die Golfspieler. Der Golfplatz ist ein großes Spielfeld, und wenn man von futuristischen Sportarten wie Harry Potters Quidditch einmal absieht, vermutlich sogar das größte Spielfeld der uns heute bekannten Sportarten. Und bei der Größe eines solchen Spielfeldes kann es recht häufig vorkommen, dass die Golfbälle zwar vermeintlich gut gespielt werden, aber am Ende doch in einer unsäglichen Region landen, in der sie kaum mehr wieder gefunden werden. Und dann steht der Golfspieler vor der Aufgabe, sich entweder auf ?Ostereiersuche? zu begeben in der Hoffnung den Ball wieder zu finden oder mit einem neuen Golfball das Spiel an einer Position, die die Golfregeln festlegen, weiterzuspielen. Ein solcher Vorgang kommt beim Golfsport recht häufig vor und braucht dem Golfspieler nicht die Schamesröte ins Gesicht zu treiben. Anders sähe das schon aus, wenn der Golfspieler auch seine Golfschläger nicht mehr fände.

Personal Trainer Frankfurt, Fitness Eschborn
Fitness und Massage Eschborn durch Personal Trainer Frankfurt. Personal Trainer Frankfurt führen Massagen und Trainingsberatung bei Ihnen zuhause durch!


Personal Trainer Darmstadt, Frankfurt u. Umgebung
Personal-Training für Firmen, Gruppen und Privatpersonen die mit individuell abgestimmten Sport, Fitness und Ernährungsprogrammen eine höhere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit im Alltag oder im täglichen Berufsleben aufbringen möchten.


Laufend fit mit dem richtigen Fitness Sport
Laufend fit gibt euch Tipps für ein gezieltes Fitness Training, zur richtigen Fitness Ernährung und dem Fitness Equipment sowie News rund um die Fitness.


Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG
Die Carboo4U Sport Vertriebs GmbH aus Köln ist der neue Dauerläufer der Sporternährung. Nach langer Entwicklung von Sporternährungsprodukten speziell für den Ausdauersportmarkt, startete das Unternehmen vor zwei Jahren aus Bonn in die weite Welt des Sports... Heute agiert die Firma universell im Sportmarkt.


Triathlon4all.de - Triathlon Breitensport
Berichterstattung über Triathlon als Freizeitsport. Von Tipps und Tricks zu Trainings- und Ernährungsmethoden für Anfänger und Profis. Informationen zu Triathlon und Ausdauer-Sportveranstaltungen.


Der Laufberater 24
Der Laufberater 24 - Diplomsportlehrer mit langjähriger Trainererfahrung als Fachmann im Bereich Personal Training, Fitnesstraining und Ernährungsberatung mit der A-Lizens für Leichtathletik erstellt Trainingspläne.