Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Sanierungen


Übersicht
›› Bauen, Wohnen & Immobilien ›› Sanierungen

Bädersanierung und Neuinstallation
Von der Badplanung bis zur fertigen Verfliesung bietet die Firma Kahl Heizungs & Sanitärtechnik in Hamburg eine komplette Palette an Dienstleistungen in den Bereichen Heizung und Sanitär an. In der Ausstellung in Hamburg-Langenhorn kann man sich das neue Badezimmer schon einmal vorab ansehen.


Hotelbäder - schlüsselfertige Hotelbadsanierung und Badrenovierung
Der Spezialist für die komplette Badrenovierung und schlüsselfertige Hotelbadsanierungen auch für Altenpflegeheime, Krankenhäuser und den Wohnungsbau.


Respatex: Badezimmer fugenfrei sanieren
Respatex Wandelemente ermöglichen die fugenfreie Sanierung von Bad und Duschecke. Das System von Respatex ist einfach zu handhaben und schafft Badezimmer ohne Fugen.


Bauunternehmen Runde-Bau aus Hamburg
Ein Bauunternehmen aus Hamburg das bereits seit über 30 Jahren auf Bausanierung und Altbaumodernisierung spezialisiert ist und sich bereits sein vier Generationen in Familienhand befindet.