Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Chat & Foren


Übersicht
›› Familie, Kinder & Jugendliche ›› Chat & Foren

Kostenloser Partnertest bei Mycityflirt
Singles müssen nicht alleine bleiben, wenn sie bei mycityflirt aktiv werden und sich in dieser spannenden Onlinecommunity registrieren. Denn dort kann man auf digitalem Weg viele Kontakte zu anderen flirtwilligen Singles aus dem ganzen Bundesgebiet knüpfen und auch der Weg zu neuen Bekannten aus der eigenen Gegend ist nicht mehr weit.


Single-Portal Leipzig-Flirten
Oft gibt es Singles, die in der näheren Umgebung wohnen, die man aber ohne das Intenet niemals kennen lernen würde. Mit Hilfe eines Flirtportals sieht das natürlich schon etwas besser aus. Hier treffen Singles aufeinander und nehmen Kontakt miteinander auf. In Leipzig hilft die Seite Leipzig-Flirten.


Strom Forum - Stromanbietervergleich
Bei der Vielzahl an verschiedenen Stromanbietern verliert man schnell den Durchblick. Die kostenlose Strom Community Stromtalk schafft einen Überblick über aktuelle Stromtarife und hilft beim Austausch von Informationen zu verschiedenen Stromanbietern.


Die frische Community für junge Eltern.
Hier tauschen junge Eltern Erfahrungen aus. Mit Freizeittipps, Forum, Veranstaltungen, Bewertung von Spielplätzen, Schulen und Kinderärzten und vielem mehr.


Datenbank für die Ewigkeit - Zitate Datenbank und ewiger Eintrag - Schaffe Ordnung in der Ewigkeit
Speichere Dein Leben, Deine Gedanken, Deine Wünsche und Bilder auf Youmemo.net. Vergessen? Niemand wird vergessen, ein Eintrag auf YouMemo.net speichert alles bis in die Ewigkeit. Entdecke Dich selbst und das Leben anderer, es ist spannend, Profile lesen


Panfu - eine Welt für Kinder
Panfu.de ist die neue kinderfreundliche, virtuelle Welt für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Kinder surfen, spielen und chatten gern im Internet. Doch leider sind die meisten Angebote für Erwachsene konzipiert und gestaltet. Um Kindern aber erste Erfahrungen sammeln zu lassen, haben wir die Panfu-Welt entwickelt.