Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Sonstige Links


Übersicht
›› Familie, Kinder & Jugendliche ›› Sonstige Links


Schlafstörungen durch überlange Arbeitszeiten, Rücken- und Gelenkprobleme durch zu kurzes oder nicht ausreichend unterstütztes Schlafen, Schwierigkeiten mit Allergien und Staub. Viele Menschen klagen heute über Probleme, die mit dem häufig langen Sitzen und zu wenig Bewegung einhergehen. Darüber hinaus finden sich kaum noch Möglichkeiten, sich regelmäßig zu bewegen, gehen doch Job, Familie und Haushalt meist vor. Wenigstens im Schlafzimmer kann Abhilfe geschaffen werden. Das Wasserbett, vielen bekannt aus Filmen und aus Berichten über spezielle Möblierungen für Verbrennungsopfer, findet immer mehr Liebhaber und zieht in immer mehr Haushalte ein. Hat man sich erst einmal mit dem Gedanken angefreundet, ist es bis zur Umsetzung meist nur noch eine Kostenfrage. Zwar will auch das nicht unbeträchtliche Gewicht bedacht sein, aber sowohl dies wie auch laufende Kosten für Heizung und Pflege oder die Designentscheidung führen letztlich nicht mehr von der Anschaffung weg. Natürlich wollen auch andere Entscheidungen getroffen werden. Zunächst einmal die, ob ein Hardside ? oder ein Softside ? Bett aufgestellt werden soll. Ersteres wird in einen festen Möbelrahmen eingebaut, man hat einen unflexiblen Rand. Das Softside - Bett hingegen kann auch in einen bereits bestehenden Rahmen gesetzt werden, die Wassermatratzen liegen in einer Schaumstoffhülle, bei der man allerdings einen ungefähr zehn Zentimeter breiten Streifen nur Schaumstoff am Rand findet. Wasserbetten sind ? will man entsprechenden Artikeln und filmischen Beiträgen glauben ? ein Garant für bequemes und erholsames Schlafen. Die Druckpunkte Hüfte und Schulter finden Platz, der Rücken wird entsprechend abgestützt und auch der höhere Kraftaufwand beim Bewegen wird meist nur in den ersten Tagen als unangenehm empfunden.

Flirtportal für Singles in Saarbrücken
In Saarbrücken haben die Singles stets ein Lächeln auf den Lippen. Und das nicht nur aufgrund der schönen Landschaften im Saarland. Nein, auch das Flirtportal Flirtensaarbrücken ist ein Grund hierfür. Dieses Datingportal für alle Singles ab 16 bietet die Möglichkeit einen Partnertest zu machen und per Videochat Singles kennen zu lernen.


Singles in Stuttgart kennen lernen
Einen Partnertest für Singles aus Erfurt können Sie auf der Website Flirtenerfurt finden. Dieses Portal richtet sich an alle Singles ab 16. Wenn Sie als Single andere Singles kennen lernen möchten und in Erfurt wohnen, dann ist diese Seite vielleicht der richtige Ort, um sich wieder einmal in der Kunst des Flirtens zu üben.


Konny Design: Individuelle Produkte gestalten
Konny Design bietet die Möglichkeit, Snapback Caps selber zu gestalten. Das geschieht online über einen Designer. Anschließend wird das Design an Konny Design weiter gegeben um die Caps oder T-Shirts zu besticken. Auch als Werbung kann es interessant sein, Flexfit Caps zu besticken.


Singles im Harz finden
Viele Menschen haben Angst davor zu Flirten, denn dies kann immer auch mit einer Zurückweisung verbunden sein. Doch warum nicht zunächst einmal online flirten? Das hat den Vorteil, dass man sich leichter an andere Singles herantasten kann. Wer im Harz lebt und andere Singles kennen lernen möchte, ist mit einem Besuch bei Flirtenharz gut beraten.


Das geschichtliche Sammelkartenspiel H[AGE]
Mit H[AGE] kannst Du buchstäblich spielend Geschichte lernen. Glaubst Du nicht? Zu schön um wahr zu sein? Lass Dich überraschen, sei neugierig und lies einfach hier weiter!


SIGG Trinkflaschen Thermosflaschen und Thermoskannen
SIGG Trinkflaschen Thermosflaschen und Thermoskannen original SIGG Ersatzteile Zubehör und Accessoires das Original aus der Schweiz jetzt online bestellen