Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

flirten online bei kissme-cafe


Übersicht
›› Internet ›› Communitys

Ein heisser Sommerflirt ? Oder doch lieber eine Beziehung ? Oder gar Freundschaft ? Auf kissme-cafe bekommt Singlesuche direkt eine ganz neue Bedeutung. Ist ja auch sehr modern. So ganz in Grün. Dabei bietet KissMe-Cafe eine ganze Menge mehr als nur schöne Optik. Z.b. die "Second-Life" artige 3D City, in der man virtuell als Avatar in einer 3D-Umgebung unterwegs sein kann oder die Online-Spiele Ecke in der man sich Online betätigen kann. 3D Chat mit verschiedenen Räumen und auch Privat-Chat sowie Flash-Chat sind vorhanden. Die Video-Nische lädt dann noch zum Anschauen von lustigen User-Videos ein und überhaupt macht das Angebot einen richtig runden Eindruck. Bildervoting darf auch hier natürlich nicht fehlen. Der Frauenanteil ist auch recht hoch. Die Zielgruppe ist etwa 20-30 und das Angebot ist anscheinend recht gut frequentiert. Wer lieber Webcam-Chat oder VoIP in Anspruch nimmt, wird natürlich auch hier fündig werden. Für jeden also etwas dabei... Also los: Das Anschauen lohnt. **************************** kissme-cafe.de - Das Unternehmen Michael Steuck - Internetdienstleistungen mit dem Produkt kissme-cafe.de hat seinen Sitz in Schleswig-Holstein. Die 2006 von Michael Steuck gegründete Community hat mittlerweile tägliche viele Anmeldungen auf kissme-cafe.de zu verzeichnen. Tendenz: steigend. KissMe-Cafe bietet eine Community mit virtueller 3D Stadt zum Kennenlernen, die besonders Singles der Altersgruppe 20-35 Jahre anspricht, kissme-cafe.de ist natürlich für jedes Alter geeignet.

Weitere Informationen:
http://www.kissme-cafe.de


Mehr zu diesem Thema:
Informationen zum Patentrecht bei Erfinderprofi
Friendsnow.de ? Freunde Netzwerk Community
123people | Finde jeden den Du (noch nicht) kennst!