Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Viando - Das Expertenportal


Übersicht
›› Wirtschaft & Finanzen ›› Berater

Wie schon erwähnt handelt es sich bei www.viando.de um ein Expertenportal bei dem es um die Vermittlung von Kundenaufträgen geht. Das besonderes daran ist jedoch, das sich sowohl Kunden als auch Unternehmen absolut kostenlos, leicht und unkompliziert anmelden können. Das heißt es entsteht absolut null Risiko weder für Unternehmen noch für Kunden. Die Kunden, welche Aufträge haben die Vermittelt werden sollen bleiben dabei gänzlich unberührt von Gebühren, selbst bei einer erfolgreichen Vermittlung. Die Unternehmen müssen jedoch wenn an ihnen erfolgreich Kundenaufträge Vermittelt wurden eine Geringe Gebühr bezahlen, welche abhängig von den Gesamtvolumen des Auftrags ist und damit nur einen kleinen Prozentuellen Anteil darstellt. Wenn sie auch neue Kunden und Kundenkreise erreichen wollen, melden sie sich am besten noch heute bei dem Portal kostenlos an, viele 100 Unternehmen haben dies bereits gemacht und bereuen ihre Entscheidung nicht.

Weitere Informationen:
http://www.viando.de