Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

3.Fallschirmjägerdivision: Call of Duty 4 Modern Warfare Clan


Übersicht
›› Internet ›› Spiele

Wir sind ein Call of Duty 4 Clan, 3.Fallschirmjägerdivision die sehr aktiv und relativ erfolgreich in mehreren Ligen der ESL spielt. Unseren Clan gibt es mittlerweile schon mehr als 5 Jahre wir haben die komplette Call Of Duty Serie bis nun Call Of Duty 4 Modern Warfare. Das es uns schon mehr als 5 Jahre gibt ist auf die nette und freundschaftliche Atmosphäre bei uns zurückzuführen. Wir sind wie ein große Familie bestreiten denn Altag nicht nur beim Onlinespielen sondern auch im realen leben. Besucht doch einfach mal unsere Homepage und macht euch ein besseres Bild von uns und verewigt euch dabei vielleicht gleich im Gästebuch.

Weitere Informationen:
http://www.3fjd.net


Mehr zu diesem Thema:
Browserbasiertes Online-Rollenspiel Z-Fantasy Game
Free Games Club-kostenlos online spielen !
CilleXio Skill Games & Online Spiele