Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Teppichfliesen als Bodenbelag


Übersicht
›› Bauen, Wohnen & Immobilien ›› Boden

Ein gutes Unternehmen, das nicht nur Teppichfliesen selbst liefert, sondern auch einige Zusatzprodukte, die durchaus wichtig sind und einiges an Bedeutung haben. Da wäre zum Beispiel die Beratung, aber auch die Anlieferung und sogar die Monatge bzw. das Verlegen der Teppichfliesen. Der Service danach ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, wenn zum Beispiel ein paar wenige Teppichfliesen ausgetauscht werden sollen. Diese zusätzlichen Angebote haben das Unternehmen Vitula im ganzen Osten Österreichs bekannt werden lassen. Der Hauptstandort befindet sich dabei in der österreichischen Bundeshauptstadt Wien, doch auch wenn Teppichfliesen außerhalb benötigt werden, ist das Unternehmen ein guter Ansprechpartner.

Weitere Informationen:
http://www.teppichfliesen.eu