Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Familie Schneider aus Weißenburg in Bayern


Übersicht
›› Persönliche Homepages ›› S

Ein Hobby von uns ist z.B. gärteln, d.h. wir verbringen viel Zeit in unserem Garten mit unseren Goldfischen, Vögeln und Hasen. Zum anderen bastel, sticke und knüpfe ich - Karin - auch sehr viel. Ein paar Backrezepte sind hier auch zu finden, hoffe es werden noch mehr dazukommen. Wenn das Wetter es zulässt machen wir auch immer öfter Motorradtouren. In unserem Gästebuch haben sich leider noch nicht so viele verewigt, Platz wäre noch. Außerdem gibt es noch ein "aktuelles" Webcam-Bild vom Himmel über Weißenburg. Ach ja, und ein paar Flashgames gibt es auch noch. So, und nun wünschen wir allen Besuchern viel Spaß auf unseren Seiten.

Weitere Informationen:
http://www.fam-jkm-schneider.de