Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Schwerlastboden - Industrieboden - Hallenboden


Übersicht
›› Einkaufen & Shopping ›› Großhandel

Der aus Regenerat hergestellte Schwerlastboden aus der Serie Vario-Floor ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Sein Einsatzbereich ist extrem variabel. Durch seine enorme Belastbarkeit ist der Schwerlastboden auch für extreme Einsatzbereiche bestens geeignet. Seine hervorragende Qualität überzeugt in allen Bereichen, und hält auch härtesten Bedingungen stand. Das Befahren des Schwerlastbodens mit schwersten Geräten wie Stapler, Lkw, Autokran und Sattelschlepper ist problemlos möglich. Durch seine rutschfeste Oberfläche gewährleistet der Schwerlastboden auch bei schlechten Witterungsverhältnissen sicheren Grip. Aufgrund seiner Flexibilität ist der Schwerlastboden auch auf unebenen Gelände problemlos einsetzbar. Er passt sich dem Untergrund an, ohne an Belastbarkeit zu verlieren.

Weitere Informationen:
http://www.schwerlastboden.info


Mehr zu diesem Thema:
Friseurbedarf Fachgrosshandel Hair & Style 4 You
Stoffgrosshandel Armbrüster | Grosshandel für exklusive Stoffe Meterware
Restposten.ac - 100% kostenloser Restpostenmarktplatz