Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Prepaid Card Magazin


Übersicht
›› Kostenloses ›› Ratgeber

Dieses Prepaid Card Portal bietet kostenlose Beratung zu den verschiedenen Prepaidkarten-Anbietern, sowohl denjenigen, die für das Handy geeignet sind, als auch denjenigen Anbietern, die Prepaid-Kreditkarten anbieten. Neben der Prepaid Card werden auch noch zubuchbare Handy Flatrates vorgestellt. Für alle Kategorien gibt es unabhängige Vergleiche, die objektiv sind, weil sie nur auf Zahlen basieren. Zudem gibt es neben den reinen Vergleichen, aus denen sich der Verbraucher selbst ein Bild machen muss, auch noch Verbraucherschutz-Informationen, die vor Anbietern mit unseriösen Geschäftspraktiken warnen. Beispiel hierfür sind solche Prepaid Card und Flatrate Anbieter, die bei häufiger Nutzung einer Flatrate, einfach kündigen.

Weitere Informationen:
http://www.prepaid-pakete.org


Mehr zu diesem Thema:
Wasserspender mit Festanschluss - Infos