Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Die Elferratsgarde des FFC Gerlingen!


Übersicht
›› Sport ›› Tanzen

Auf diesem Wege möchte sich die große Garde (Aktivengarde) des Frohen Faschingsclub (FFC) aus Gerlingen vorstellen. Wir betreiben den karnevalistischen Gardetanzsport unter dem Dach des LWK (Landesverband Württembergischer Karnevalsvereine) und treten während der Faschingskampagne auf vielen Veranstaltungen mit unserem Marschtanz sowie unserem Showtanz auf. Desweiteren gehen wir auch auf Turniere um uns mit anderen Garden aus unserem Verband zu messen. Aus diesem Grund möchten wir unser liebstes Hobby euch allen vorstellen und freuen uns auf einen Besuch auf unserer Seite. Die Garde besteht aus Mädchen zwischen 14 und 28 Jahren und trainiert 2 mal die Woche um für die Faschingskampagne einen Marschtanz und einen Schautanz einzustudieren. Wir freuen uns auf den Besuch auf unserer Homepage und hoffen, daß wir euch den karnevalistischen Gardetanz ein bisschen näher bringen können.

Weitere Informationen:
http://www.elferratsgarde.com