Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Bollywood, Indien und mehr!


Übersicht
›› Persönliche Homepages ›› J

Wer sich für das Thema Bollywood interessiert ist bei Jaadu genau richtig, aber auch das Thema Indien und Kultur kommt nicht zu kurz. Außerdem berichtet Jaadu über aktuelle und interessante Festivals die in Halle und in Umgebung stattfinden. Tauchen sie mit Jaadu in die Welt von Bollywood ein und lassen sie sich und ihr Herz verzaubern.Auf meiner privaten Homepage finden sie alles was ihr Herz begehrt. Der King of Bollywood Shahrukh Khan ist der beste Schauspieler und bleibt einzigartig. Er verzaubert viele mit sein Lächeln, Temperament und sein Charme. Er hat sehr viel erreicht und dafür sind wir ihnen sehr dankbar, das es ihn gibt. Die Filme mit Ihn bringen Wärme ins Herz und ein strahlen ins Gesicht, seine Energie und große Leidenschaft spürt jeder, deshalb lieben Wir Ihn so sehr. Ich hoffe Sie fühlen sich in Jaadu´s kleinen Bollywoodwelt wohl!

Weitere Informationen:
http://www.jaadu.de