Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Die Laientheatergruppe TamTam Broadwaytheater


Übersicht
›› Kunst & Lifestyle ›› Kunst & Kulturvereine

In unserer Laientheatergruppe "TamTam Broadway Theater" ist jeder Theaterverliebte herzlich willkommen. Wohnort sollte im Raum Augsburg / Donau-Ries liegen. Wir sind für alle Theaterformen offen, zb. Musicals, Sprechtheater, Experimentaltheater usw. Wir sind kein Verein und es erfolgt keinerlei Vergütung. Unsere Stücke lizensieren wir bei Theaterverlagen, schreiben eigene Theaterbearbeitungen von bereits existierenden Stoffen, oder schreiben komplett eigene Stücke. Unsere Gruppe ist noch recht klein, aber wir hoffen bald noch mehr Mitstreiter zu haben. Vieleicht dich? Auf der Website findest du weitere Informationen und ein einfaches Anmeldeformular, außerdem gibt es dort eine Bildergallerie und die Biographien der Mitglieder.

Weitere Informationen:
http://www.tamtam-broadwaytheater.de