Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Zauberer München


Übersicht
›› Freizeit ›› Veranstaltungen

Veranstlater die für eine bevorstehende Firmenfeier noch einen Programpunkz oder ein Highlight suchen werden hier fündig. Der Zauberer für München Florian Ilgen verblüfft und verzaubert auf Firmenfeiern, Hochzeiten und Messen Kunden und Gäste. Als Enterainer weiß er mit seinem jugendlichen Charme und seiner Fingerfertigkeit das Publikum zu fesseln und mitzureißen. Er bietet seine Showprogrammpunkte Tischzauberei, Walk-act, Bühnenshow oder Infotainment (Produktpräsentation) als einzelne Punkte oder als Paket zur Auswal an. Die Zuschauer des Zauberprogramms werden faszineirt sein, Spaß haben und noch lange an die Vernstaltung zurückdenken. Für eine wichtige Firmenfeier sollte man auf kompetente Unterhaltung setzen. Zauberer Florian Ilgen für Firmenfeiern - professionell aber unverschämt charmant!

Weitere Informationen:
http://www.zauberer-zauberkuenstler-entertainer.de


Mehr zu diesem Thema:
Oberammergau Passionsspiele