Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Hautpflege von deine-seife.de


Übersicht
›› Einkaufen & Shopping ›› Gesundheit

Körperbutter Olivenöl, ein echter Tipp für für ihre Hautpflege! Auch mit Kamillenextrakten lieferbar sowie als Duschgel, Seife oder Flüssigseife. Sogar Kernseife bekommen Sie. Schon in der Antike wurde Olivenöl häufig in der Kosmetik verwendet. Die Olympioniken rieben sich mit dem antiken Sportgel ein, um die Muskeln elastisch zu halten. Die Damen nutzten es als Badezusatz für das Öl/Milchbad der Cleopatra, dessen Zusätze aus 2 Liter Milch und 2 Löffeln Olivenöl bestanden. Die vom Römer Plinius stammende Empfehlung: "Innerlich Wein, äußerlich Olivenöl", gilt heute noch. Die Vielseitigkeit der Olive ist überwältigend. Die Olive "Olea Europäa" aus der Familie der Oleaceaen liefert über 1.000 aktive biologische Inhaltsstoffe, von denen nur die wichtigsten mit kosmetischer Wirkung hier genannt werden: Vitamin E verstärkt das Immunsystem und schützt die Hautzellen. Squalan ist Bestandteil der menschlichen Haut und ergänzt in der kosmetischen Anwendung den auteigenen Hydrolipidfilm. Die Haut wird angenehm samtig. Phytosterine regeln den Wasserhaushalt und verhindern die Austrocknung der Haut. Olivenprodukte erfüllen die Erwartungen der Verbraucher an Wellness und Natürlichkeit. Die Kappus Olivenserie enthält reines Olivenöl, das durch chemische Veränderungen wasserlöslich gemacht wurde. Es dringt dadurch noch besser in die Haut ein, um seine vielfachen Wirkungen zu entfalten. Seife, Shampoo, Duschgel, flüssige Seife mit Olivenöl und Olivenöl-Körperbutter sind Ganzheitskosmetika, die keiner zusätzlichen Pflegekosmetik bedürfen. Das Multitalent "Olivenöl" löst fast alle Hautpflegeprobleme.

Weitere Informationen:
http://www.deine-seife.de


Mehr zu diesem Thema:
Sicher-Richtig - Alltagshilfen und Pflegehilfsmittel
Warum Goji Ihre Gesundheit unterstützt
Das Zentrum für gutes Sehen und Optik Eckert in Olpe