Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Visualisierungs- und Analysesoftware für Energie- und Umweltdaten


Übersicht
›› Natur, Tiere & Umwelt ›› Umweltschutz

"Wir sind ein 2003 gegründetes Unternehmen mit dem Ziel, den Energie- und Ressourcenverbrauch unserer Kunden durch Erfassung, Visualisierung und Analyse transparent zu machen und zu reduzieren. deZem unterscheidet sich von anderen Firmen in diesem Bereich durch konsequente Ausrichtung auf größtmögliche Benutzerfreundlichkeit, Performance und Flexibilität in den Bereichen Hardware, Software und Dienstleistungen. Wir sehen uns als Anbieter von Gesamtlösungen, bei denen wir gerne und umfassend Produkte anderer einbeziehen. Mit unserer Visualisierungssoftware deZemVis sind wir im Bereich des Energiecontrolling Innovationsführer, und die Ideen gehen uns noch lange nicht aus. deZem ist weltweit tätig mit Projekten in Europa, Zentral- und Südamerika sowie Asien. In unserem Altbaubüro am Savignyplatz in Berlin wird programmiert, konfiguriert, gestaltet und erfunden. Nebenbei produzieren wir jedes Jahr über 100 kg Honig mit dem wohl am besten vermessenen Bienenstock der Welt."

Weitere Informationen:
http://www.dezem.de


Mehr zu diesem Thema:
umweltfreundlich drucken
Göppinger Apfelsaft - von Göppinger Streuobstwiesen
Umweltschutz und alternative Energien