Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Gothic Community für die schwarze Subkultur


Übersicht
›› Gesellschaft ›› Lebensstile

Community für die Gothic Szene bzw. schwarze Subkultur: Metal, Gothic, Punk, Neofolk, Industrial, EBM, Mittelalter, Dark Wave, Emo und viele mehr. Mit Gleichgesinnten kann man sich im Forum, über die Galerie, in Rezensionen, im Chat, in Gästebüchern, in thematischen Gruppen und in vielen weiteren Funktionen austauschen. Wähle zwischen öffentlicher und privater Kommunikation, ganz wie du möchtest. Die Seite hat sehr viele nette User und eine lebendige und kreative Community. Die Seite enthält über 1.200 Rezensionen, über 50.000 Userbilder und derzeit knapp 7.000 User. Es wartet also jede Menge Inhalt und sehr viele User auf dich. Das kompetente und freundliche Team hilft dir gerne weiter. Schau einfach mal rein und lern die Leute kennen, wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen:
http://www.resurrection-dead.de