Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Portraitzeichnung vom Foto und Unternehmensprofile als Auftragsmalerei


Übersicht
›› Kunst & Lifestyle ›› Kunsthandwerk

Ich zeichne Portraits und Firmenprofile nach Fotovorlagen in Bleistift für gewerbliche und private Auftraggeber. Portraitzeichnungen sind willkommene Geschenke, z. B. ein Kinderportrait zur Taufe oder zum Geburtstag. Unternehmer können ihren Kunden mit einem handgezeichneten Firmenportrait ein zeitloses, anspruchsvolles Designelement präsentieren. Firmengebäude, Mitarbeiterportraits und Produktillustrationen können nach den Vorstellungen des Auftraggebers auf der Zeichnung angeordnet werden. Auch das Einbinden von Schriftzügen in der Schriftart nach Wahl ist möglich. Durch Digitalisierung der Zeichnung dient sie als Grafik für Printmedien wie Visitenkarten und Broschüren. Für private und gewerbliche Kunden gelten unterschiedliche Konditionen, die auf meiner Website eingesehen werden können. Ich erstelle jede Zeichnung in sorgfältiger Handarbeit mit Graphitstiften in verschiedenen Stärken. Als Grundlage dazu dient mir eine Fotovorlage, die mir der Auftraggeber per E-Mail oder mit der Post zuschickt. Es müssen sich nicht alle Komponenten bzw. Personen auf dem gleichen Foto befinden. Für jede Vorlage gilt, dass das Foto hochaufgelöst und konturscharf sein muss. Lichtbilder müssen Fotografenqualität haben, um als Vorlage ausreichend zu sein. Die Zeichnung ist innerhalb von ein bis drei Wochen fertig - je nach Auftragsumfang auch eher. Für feste Terminvorstellungen eignet sich eine rechtzeitige Bestellung per E-Mail am besten. Ist dies nicht zu gewährleisten, können auch Gutscheine bestellt werden. Hier kann sich der Beschenkte die Papiernunace und sein Vorlagenfoto selbst aussuchen.

Weitere Informationen:
http://www.portraitzeichnung24.de