Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Sizilien-netz.de. Reisefuehrer Sizilien


Übersicht
›› Reisen ›› Reiseportale

Sizilien-netz.de. Reisefuehrer Sizilien. Sizilien ist Insel im Mittelmeer. Sizilien ist ein Staat mit seiner eigenen Sprache und eigener Kueche, mit eigenen Traditionen und mit einem einmaligen Rhytmus. Es gibt eine eigene Waehrung, weil es auf Sizilien ausser dem Euro noch eine andere Geldeinheit gibt. Als Ergebnis kam Meisterwerken der Weltarchitektur, dem Meer, der Sonne, den Olivenhainen, dem Zitronenaroma, dem Rosmarin und den zahlreichen Legenden. Bei Sizilien wäre das französische ?a la? nicht applizierbar. Diese Insel ist ausschließlich echt: von den Wurzeln der Orangenbäume bis zum Krater des Ätna, von dem Fundament des alten Sellinunt bis zu den Ziegeln des traurig bekannten Corleone. Es wäre falsch zu sagen, dass Sizilien einer anderen Mittelmeerinsel ähnelt. Bestenfalls könnte eine andere Insel ähnlich wie Sizilien sein.

Weitere Informationen:
http://www.sizilien-netz.de


Mehr zu diesem Thema:
Malta. Reisefuehrer fuer Malta
Ibiza Reisefuehrer. Urlaub auf Ibiza
Teneriffa Reisefuehrer. Urlaub auf Teneriffa.