Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Guild Wars 2


Übersicht
›› Internet ›› Spiele

Neuigkeiten und Informationen zum Onlinespiel Guild Wars 2. In Guild Wars 2 durchstreifst du Länder und erkundest neue Gebiete mit deinen Mitspielern. Gründe eine eigene Gilde und zieh gemeinsam mit deinen Freunden in einer Gruppe in die Schlacht. Erstelle deinen eigenen Charakter und rüste diesen nach und nach aus, in dem du tiefe Instanzen durchstreifst und neue Gegenstände sammelst. Die Grafik wurde zum Vorgänger komplett überarbeitet und sieht nun wunderschön aus. Guild Wars 1 wurde bereits ein spannendes Onlinespiel mit einer festen Fangemeinde und nun folgt ein würdiger Nachfolger. Interesse dich dieser Herausforderung zu stellen? Dann schau vorbei! Auf Guild-Wars-2.net erfährst du alles Wissenswerte über das Spiel und in einem Forum kannst du sogar mit deinen Mitspielern diskutieren.

Weitere Informationen:
http://www.guild-wars-2.net


Mehr zu diesem Thema:
Fuer mehr Uebersicht sind unsere kostenlosen Javagames in unterschiedlichen Rubriken eingeteilt.
Browsergames-Wiki
kostenlose Rollenspiele