Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

MDI: Führungskräftetraining


Übersicht
›› Bildung & Beruf ›› Fortbildung

mdi management development institute ist das führende unternehmen im bereich management development in central & eastern europe, das mit maßgeschneiderten personal-entwicklungs-programmen unternehmen in ihrer entwicklung effektiv mitgestaltet.? unsere visions: mdi wurde 1964 als managementinstitut der industrie von der industriellenvereinigung in österreich gegründet und konnte sich gemeinsam mit dem sprachinstitut spidi als erfolgreicher anbieter von management- und sprachtrainings etablieren. 1997 ging das unternehmen in privates eigentum über und verstärkte seither laufend seine marktpräsenz. im jahr 2004 übernahm mag. gunther fürstberger das größte private weiterbildungsinstitut in österreich. mdi firmiert seitdem unter dem namen mdi management development institute. seit 2004 werden in zunehmendem maße internationale projekte betreut ? niederlassungen in budapest und bukarest sind die ersten schritte über die grenzen österreichs hinaus.

Weitere Informationen:
http://www.mdi.at