Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Praxis für Naturheilkunde in Bremen


Übersicht
›› Gesundheit ›› Heilpraktiker

Die Bereiche, auf die sich meine Praxis spezialisiert hat, werden durch vielfältige Behandlungsmethoden gefüllt. Dabei wird sehr auf eine individuelle und genaue Anamnese wert gelegt. Dann entscheide ich je nach Symptomen und immer im Hinblick auf den gesamten Organismus des Patienten welche Behandlungsmethode geeignet ist. Das Spektrum ist hierbei groß: Die Ausleitungsverfahren beinhalten Methoden wie die Blutegelbehandlung, das Schröpfen und Baunscheidtieren, aber auch die phytotherapeutische Ausleitung von Giften und Schwermetallen. Im Bereich der traditionellen Medizin biete ich Methoden wie die klassische Akuunktur an, aber auch Ohrakupunktur und die Moxibustion gehören hier hinein. Desweiteren biete ich die Wirbelsäulentherapie nach Dorn an, die eine ganz sanfte Methode zur Behandlung von Wirbelsäulenbeschwerden darstellt.

Weitere Informationen:
http://www.heilpraktikerin-bremen.de


Mehr zu diesem Thema:
Gesundheit ist das Fundament unserer Lebensfreude!
Naturheilpraxis des Heilpraktikers Baris Cinar in Heidelberg
In seiner Berliner Praxis bietet Andreas Klaus Imaginative Psychotherapie mit Musik an.