Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Altes Handy verkaufen


Übersicht
›› Firmen ›› Elektronik

Jahr für Jahr landen Millionen nicht mehr gebrauchter Handys, Mobiltelefone oder Smartphones in Schubläden oder, was noch schlimmer ist, im Hausmüll. Dabei sind diese Geräte zu einem großen Teil noch funktionsfähig und haben einen beachtlichen Restwert. Die asgoodas.nu GmbH aus Frankfurt (Oder) bietet mit ihrer Internetseite www.asgoodas.nu für dieses Problem eine interessante Lösung. Auf der Seite kann man in wenigen Schritten den Wert für sein ausgedientes Handy feststellen. Ist man mit dem angebotenen Preis zufrieden, kann man versandkostenfrei das Gerät an asgoodas.nu schicken. Dort wird das Handy mit den abgegebenen Daten verglichen. Stimmen diese überein , erhält man in nur wenigen Tagen das Geld auf sein Konto überwiesen.

Weitere Informationen:
http://www.asgoodas.nu


Mehr zu diesem Thema:
Handy Shop Berlin
Elektronische Bauelemente von mewa electronic
Datenlogger für Temperatur, Feuchte, Druck, usw.