Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Startseite - Simon Rüger Webauftritt


Übersicht
›› Internet ›› Blogs

Dies ist die Private Webseite von Simon Rüger. Ich komme aus Erlangen und befasse mich seit 2007 intensiv mit der Gestaltung und der Umsetzung von dynamischem Inhalt. Hierbei achte ich auf Barrierefreiheit und arbeite überwiegend mit xhtml und css sowie php und javascript. Von Java im WWW halte ich nicht sehr viel. Dies ist meine eigene Webseite, auf der unter Portfolio einige meiner Arbeiten aufgelistet sind. Ich freue mich über jede Art von Kontakt. Sei es Fragen, Tadel oder Aufträge. Neben dem Webdesign findet sich auf meiner Seite zudem Blogeinträge zu vielen verschiedenen Themen, wie die Rubriken Musik, Sport, Politik oder auch Medizin. Ich empfehle jedem auf meiner Seite vorbeizuschauen, denn hier findet wirklich jeder etwas, was ihn interessiert.

Weitere Informationen:
http://www.simonrueger.de


Mehr zu diesem Thema:
Alles übers Reisen mit Baby im Blog
MMOG-Blog.de - Der MMOG & MMORPG Blog
Detektiv und private Ermittlungen