Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Mahagoni - Magazin für Stil, Lebensart und Kultur


Übersicht
›› Kunst & Lifestyle ›› Sonstige Links

Mahagoni ist ein kostenloses Online-Magazin für Lebensart, Stil und Kultur. Es erscheint sei Dezember 2009. Im Zentrum stehen nicht die üblichen Statussymbole, sondern Kriterien wie Qualität, Stil und Intelligenz. Denn alles kann gut gemacht sein: Ein Whisky, Wein, ein Roman ... Nicht der Preisschild ist also das Zentrale, sondern die Frage, mit wieviel Liebe etwas gemacht wurde. Das Themenspektrum reicht von der Herstellung traditioneller japanischer Samuraischwerter bis hin zu unseren neuzeitlichen Manieren und ihrer Geschichte. Mahagoni erscheint monatlich als pdf-Dokument, eine kostenlose Eintragung zum Abonnement ist auf der Homepage möglich.

Weitere Informationen:
http://www.mahagoni-magazin.de


Mehr zu diesem Thema:
Greta Garbo - Hommage an die Göttliche
Fotos von Menschen
Trendlike.de - Die Lifestyle-Community