Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Infoseite für Katzenhalter


Übersicht
›› Natur, Tiere & Umwelt ›› Katzen

Katzen sind sehr interessante Tiere. Über sie gibt es nicht nur verschiedene Mythen und Geschichten, wurden sie doch nicht nur im Alten Ägypten verehrt, auch galten sie als Boten des Übernatürlichen. Auf jeden Fall ist etwas Mystisches an ihnen, sind sie doch sehr unabhängig und geheimnisvoll mit ihren alles sehenden Augen. Das Zusammenleben mit Katzen ist sehr abwechslungsreich, oft sehr schön und manchmal zum aus der Haut fahren. Auf dieser Seite kann man nicht nur allerhand interessantes über Katzen und ihre Pflege erfahren, sondern auch viel Amüsantes über die Stubentiger und weiteres Wissenswertes. ?Hunde haben Herrchen, Katzen haben Diener? und da an diesem Spruch schon etwas Wahres dran ist, dreht sich auf dieser Seite alles um unsere geliebten Stubentiger, ihre Besonder- und Eigenheiten, wie auch um ihre Pflege und das mehr als abwechslungsreiche Zusammenleben mit den Vierbeinern.

Weitere Informationen:
http://www.alustriell.de


Mehr zu diesem Thema:
Katzen Infos und Tipps
Das große Katzenforum
Norwegische Waldkatzen Bestwins aus dem Süden von Berlin