Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Thomas Abé : Hochzeitsfotografie


Übersicht
›› Kunst & Lifestyle ›› Sonstige Kunst

Thomas Abé ist ein Hochzeitsfotograf aus Weimar. Hochzeitsfotograf zu sein bedeutet ungestellte, natürliche und ehrliche Momente in Bilder zu fassen. Hochzeitsfotograf zu sein bedeutet auch, ein gutes Timing und Feingefühl für den Moment zu haben, alles im Blick zu haben. Ein Hochzeitsfotograf taucht auf und verschwindet wieder. Kreative Szenen kann man nicht inszenieren, sie sind schon da. Sie sind meist nur einmal da. "Den Brautstrauß bitte noch mal werfen" - ist nicht kreativ !! "Die Ringe bitte noch mal anlegen" - ist nicht kreativ !! Ein Hochzeitsfotograf gibt zwischenmenschlich- emotionale Ereignisse und Stimmungen originalgetreu wieder, was den Augenblick unvergesslich macht. Kleine Details, die man am Hochzeitstag nur im Augenwinkel wahr nimmt sind erfreut, sich stilvoll in der Hochzeitsreportage wieder zu finden. Lustige Momente und kleine Peinlichkeiten bleiben der "Bildberichterstattung" nicht verschont, denn die ganze Bandbreite dieses besonderen Tages, macht ihn erst zu etwas Besonderem.

Weitere Informationen:
http://www.abe-thomas.de


Mehr zu diesem Thema:
Messezauberer und Infotainer Florian Ilgen
PsycheComics
Jongleur Felix Koch