Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Magie im Alltag! Liebevolle Lebensberatung


Übersicht
›› Freizeit ›› Esoterik

Den Namen, die weisse Büffelfrau, erhielt ich bei einer schamanischen Reise. Auf dieser, meiner ersten schamanischen Reise, hatte ich auch den weissen Büffel sehen dürfen. Bis dahin wußte ich nichts über Schamanen, weisse Büffel, oder andere Krafttiere. Mein großes Glück, darüber hinaus, alle Tiere der Kraft darf ich rufen. Deshalb soll ich es auch erzählen und so nach außen tragen. Da ich aus einer katholischen Familie komme, vergleiche ich diese Krafttiere mit den Engeln. Und ich bin sehr dankbar, diese besondere Kraft bekommen zu haben. Diese Kraft nutze ich ganz besonders, um Menschen in den verschiedensten Situation zu helfen. Diese Kraft setze ich aber auch ein, um selbst im Leben gut zu Recht zu kommen und in Verbindung mit Gott (es gibt nur einen Gott - der, der alles geschaffen hat und in allem und jedem ist) zu Leben und zu Arbeiten.

Weitere Informationen:
http://www.dieweissebueffelfrau.de