Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Auskunft über Firmen


Übersicht
›› Wirtschaft & Finanzen ›› Dienstleistung

Die Firma "QUALISERV - INFORMATIONSDIENSTLEISTUNGEN Matthias Löbel" wurde gegründet, um der Nachfrage nach Informationen über Firmen und Freiberufler bezüglich der Kriterien "Seriosität, Kundenfreundlichkeit, Beratung, Kommunikation, Termineinhaltung, Leistungsausführung, Reklamationsabwicklung, Nachbetreuung und Zahlungsmoral" gerecht zu werden. Im Gegensatz zu Wirtschaftsauskunfteien, die hauptsächlich Finanzinformationen wie z.B. Auskünfte über Bonität, Liquidität und Zahlungsweise bereitstellen, liefern wir an unsere Kunden wichtige, tagesaktuelle Informationen bezüglich der eben genannten neun Kriterien. Während ein Auftragnehmer bzw. Lieferant hauptsächlich an Finanzinformationen über seinem Auftraggeber bzw. seinem Kunden interessiert ist, ergibt sich umgekehrt ein Bedarf an Serviceinformationen, den wir mit unseren Bewertungen nachkommen. Wir bieten eben wertvolle Informationen an, die gerade in der Geschäftswelt zur Vermeidung von Risiken nach einer Auftragsvergabe sehr dienlich sind.

Weitere Informationen:
http://www.auskunft-ueber-firmen.de


Mehr zu diesem Thema:
Textklar Textbüro Mauer
Sparen Sie bares Geld beim Materialeinkauf
Getränketechnik von Hogatron