Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (IHK) ? Internet-Vorbereitungslehrgang


Übersicht
›› Bildung & Beruf ›› Weiterbildung

www.schutz-und-sicherheitskraft.de bietet die Möglichkeit, sich eigenständig und eigenverantwortlich im Rahmen des Fernunterrichts auf die Prüfung bei der IHK vorzubereiten. Dazu wird dem Teilnehmer nach und nach der gesamte Stoff online zur Verfügung gestellt. Nach jedem versandten Teil wird dem Teilnehmer ein Test zur Verfügung gestellt, an Hand dessen er selbst überprüfen kann, ob er den Stoff verinnerlicht hat oder ob er noch nacharbeiten muss. Gegen Ende des Lehrgangs werden komplette Probeprüfungen zur Verfügung gestellt, die bearbeitet werden müssen. Tipps zur schriftlichen und mündlichen Prüfung runden das Angebot ebenso ab, wie ein Forum, über das sich der Teilnehmer mit anderen Nutzern austauschen kann.

Weitere Informationen:
http://www.schutz-und-sicherheitskraft.de


Mehr zu diesem Thema:
Weiterbildung für Marketing und Verkauf ? AzU ihr Partner in Thun
Ausbildung im Berufsförderungsinstitut Wien
Weiterbildung zum Fachwirt IHK