Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

zoe sophie koppelmann, zeitgenössische personalführung, münster


Übersicht
›› Wirtschaft & Finanzen ›› Management

die idee des unternehmens ist die aktivierung des gesamten unternehmerischen potentials, zuerst und vor allem durch den aufbau von vertrauen. vertrauen schafft gemeinschaft. gemeinschaft stärkt gesundheit, kreativität und selbstbewußtsein jedes einzelnen. wesentlich ist das wohlbefinden des menschen in bezug auf seine arbeit, das sich außerdem auf alle lebensbereiche auswirkt. wohlbefinden und gemeinschaft schafft gute arbeit. gute arbeit macht erfolgreich. heute wissen sehr viele menschen, dass es so nicht weiter gehen kann. die suche nach dem richtigen weg zeigt immer mehr sackgassen. letztendlich gibt es nur einen weg, der zum erfolg führt: dieser beinhaltet glück, gemeinschaft, vertrauen, geduld, sowie mut zu risiko und entscheidungen. viele wählen den einfachen weg. ich aber gehe den richtigen, weil ich ihn kenne. diesen biete ich an, zeige ihn jedem, der wirklich will.

Weitere Informationen:
http://www.zoe-koppelmann.de


Mehr zu diesem Thema:
Familienunternehmen und Interim Management
E@sy Process - Workflow Management