Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Akku Ratgeber


Übersicht
›› Auskunft & Nachschlagen ›› Ratgeber

Mobil sein! Immer und überall schallen diese Worte in den Werbebotschaften der herstellen von Unterhaltungselektronik, Handys, Notebooks oder auch Autos. Aber um mit diesen Geräten möbil sein zu können benötigt man auch Strom. Diesen strom liefern eine Unzahl verschiedenster Akkutypen. Als Laie hat man hier sehr schnell den Überblick verloren. Oft stellen sich Fragen wie: Warum ist ein Li Ion Akku besser als ein NiMh Akku? Welcher Akkutyp wird für die neue Digicam benötigt? Mit welchem Ladegerät kann ich meinen Akku denn aufladen ohne ihn zu beschädigen? Viele Antworten auf diese und weitere Fragen rund um Akkus kann man auf akku-abc.de finden. Auch ein ausführlicher Akkuvergleich der verschiedenen Akkutypen ist vorhanden.

Weitere Informationen:
http://www.akku-abc.de


Mehr zu diesem Thema:
Kleingewerbe Portal
Mittel gegen den Brandfleck