Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Segelschule an der Norsee: Harlesail


Übersicht
›› Sport ›› Wassersport

Die Segelschule Harlesail liegt im bekannten Urlaubsport Carolinensiel-Harlesiel, direkt am Wattenmeer, dem Tor zur Nordsee. Durch diese Lage bietet sie Urlaubern die Möglichkeit per Schnuppersegeln auszuprobieren, ob Segeln eine interessante Sportart sein kann. Wie es für eine Segelschule sein muss, bietet Harlesail auch die Chance während eines Urlaubsaufenthaltes an der Nordsee den Sportbootführerschein zur erwerben und das Segeln von der Pike auf zu lernen. In der Regel erfolgt der Anfang im geschützten Gewässer der Harle. Besteht weiteres Interesse, so können mit dem Segellehrer kurze oder auch ausgedehnte Törns ins Wattenmeer oder auf die raue Nordsee erfolgen. Sei es nun ein Kurztrip zu den vorgelagerten Sandbänken oder gar ein Hochseetörn zur Insel Helgoland. Harlesail bietet ein Komplettprogramm vom Segeljunior-Schein bis hin zu den offiziellen Sportbootführerscheinen See und Binnen.

Weitere Informationen:
http://www.harlesail.de


Mehr zu diesem Thema:
Segel-Berichte: Alles rund ums Segeln
Marina-Guide: Der ander Hafenführer
Bootsvermietung Kielhorn in Mardorf am Steinhuder Meer