Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Hochwertige Fotos und Poster vom Fotoservice


Übersicht
›› Firmen ›› Druck

Man muss heute nicht alles können, manchmal muss man nur wissen wer es besser kann als man selbst. So wie man seine Kartoffeln in den meisten Fällen nicht mehr selbst anbaut, kann man auch den Fotodruck ruhigen Gewissens einem Fachmann überlassen, dem online Fotoservice. Mit Einzug der Digitalkameras hat sich im Bereich Fotografie eine Menge verändert. Sicherlich kann man seine Fotos auch zuhause selbst ausdrucken, doch in den allermeisten Fällen entsprechen sie nicht der Qualität eines professionellen Fotoservice einer Druckerei. Die meisten Drucker eignen sich perfekt für Briefe und andere Dokumente, doch ein guter Fotodrucker kostet ein paar hundert Euro. Diese Anschaffung lohnt sich für die meisten Familien nicht, denn wer nicht professionell fotografiert, wird in der Regel nur Urlaubsfotos oder Fotos aus verschiedenen Anlässen besitzen. Für den normalen Hausgebrauch lohnt es sich also nicht einen sehr teuren Fotodrucker anzuschaffen. Preiswerter, einfacher und professioneller lässt man seine Fotos von einem Fotoservice entwickeln. Die Bilder der Kamera werden einfach per USB-Kabel oder Speicherkarte auf den PC übertragen. Dann kann man erst einmal schauen, welche Bilder man entwickelt haben möchte. Fotos die nichts geworden sind, lässt man einfach aus. Dann werden die Fotos an den Fotoservice online übermittelt. In der Regel erhält man während des Bestellvorganges, ob die Auflösung der gewünschten Bildgröße entspricht. Eine zu geringe Auflösung wird später pixelig. Dann sucht man sich einfach aus welche Größe die Fotos haben sollen und fertig ist der gesamte Vorgang. Nach wenigen Tagen erhält man seine digitalen Fotos bequem nach Hause geliefert. Der Vorteil gegenüber dem Selbstdruck liegt zum einen im Preis und zum anderen in der Qualität, denn der Fotoservice verwendet hochwertiges Fotopapier und beste Druckfarben, die auch nach Jahren nicht verblassen.

Weitere Informationen:
http://www.direktbild.de


Mehr zu diesem Thema:
Durchschreibeblöcke
Flyerdruck
Offsetdruck in Hannover