Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Lösungen einfach gemacht durch Frents


Übersicht
›› Internet ›› Communitys

Ein Umzug steht an, der sowieso schon einen großen Teil des Budgets in Anspruch nimmt und nun stellt sich heraus, dass der abgebaute Schrank doch nicht ins eigene Auto passt. Ein Anhänger ist gefragt und der kostet Geld. Nun wird eine schnellstmögliche Lösung gesucht und die findet sich kostengünstig und zeitsparend auf Frents.com. Eine Community, auf der die User ihre persönlichen Dinge zum Verleih oder Tausch anbieten können, darunter selbstverständlich auch Autos, Anhänger etc. Durch die Suche werden per Knopfdruck die naheliegendsten gesuchten Gegenstände mit ihren Besitzern auf einer anschaulichen GoogleMaps Seite angezeigt. Man tritt in Kontakt und trifft sich zur persönlichen Übergabe.

Weitere Informationen:
http://www.frents.com


Mehr zu diesem Thema:
Gsichtsbiachl.de
Erdbeerlounge.de - Immer eine Freundin online
Forum mit Onlinebar