Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Zahnarzt Salzburg Dr Kaltenbrunner Zahnarztpraxis für angstfreie Zahnbehandlung


Übersicht
›› Gesundheit ›› Ärzte

Zahnärzte Stadt Salzburg Zahnarztpraxis Zahnbehandlung: angstfreie zahnbehandlung in salzburg, schmerzfreie wurzelbehandlung beim spezialisten. die spezialisierung auf wurzelbehandlungen bzw. endodontie in meiner privatordination in salzburg hilft mir bei komplizierten fällen bessere resultate zu erzielen. aufgrund meiner erfahrungen bei prof. kim in philadelphia/usa habe ich in ein spezielles operationsmikroskop investiert. privatordination zahnarzt dr. kaltenbrunner in salzburg nonntal. die ordination dr. kaltenbrunner wurde als privatordination mit der absicht gegründet, bestmögliche zahnheilkunde ohne einschränkungen oder restriktionen durch versicherungen anzubieten. wir nehmen uns die zeit die wir brauchen um unsere patienten allein nach ihren wünschen, ängsten, bedürfnissen und unter berücksichtigung ihrer finanziellen möglichkeiten mit erstklassiger zahnmedizin zu versorgen.

Weitere Informationen:
http://www.kaltzahn.at


Mehr zu diesem Thema:
All-Inkluzive Zahnbehandlung zum bezahlbarem Preis!
Zentrum für Moderne Haartransplantation
Kosmetische Chirurgie am Kröpcke