Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Urlaub machen in der EU


Übersicht
›› Reisen ›› Reiseziele Europa

Europa ist in den letzten 25 Jahren immer stärker zusammengerückt. Es wird gemeinsame Politik gemacht, viele Grenzen sind zwischen den Ländern offen und die Wirtschaft ist stärker vernetzt denn je. Aber was wissen wir als potentielle Urlauber eigentlich von den Ländern direkt um uns herum? Meist wohl nicht mehr als Namen und eine wage Lage auf dem Globus. Urlaubmachen.eu hilft das richtige europäische Land für den nächsten Urlaub zu finden. Es werden derzeit 29 Länder und fast 100 Städte auf die wichtigesten Sehenswürdigkeiten abgeklopft, über Land und Leute ein kurzes Portrait erstellt und Informationen zum Klima, landschaftlichen Gegebenheiten und zur besten Reisezeit gegeben um dem potentiellen Urlauber einen guten Einstieg ins Land zu bieten und seine Entscheidung zu unterstützen wo es denn demnächst hingehen soll.

Weitere Informationen:
http://www.urlaubmachen.eu


Mehr zu diesem Thema:
Aventura Wandern und Wandertouren auf Teneriffa
Urlaub in Kroatien
Zypern. Urlaub auf Zypern