Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

HydroEnergy :: Wärme, aber natürlich


Übersicht
›› Bauen, Wohnen & Immobilien ›› Baugewerbe

Hydro Energy entwickelt, produziert und liefert Komponenten für Heizungsanlagen, die Haushalte, Gewerbe- und Industriebetriebe, sowie öffentliche Gebäude mit Wärmeenergie zur Raumheizung und Warmwasserbereitung energieeffizient versorgen. Das Produktportfolio umfasst drei Produktreihen, die Wärmespeicher Kayron und LongTermCubus sowie den Vakuumröhrenkollektor Sirius12. Der Wärmespeicher Kayron wurde für den Einsatz in ein und Zweifamilienhäusern konzipiert. Er kann mit mehreren Wärmetauscher bestückt werden und ist dank modularer Bauweise beliebig erweiterbar. Für die Verwendung in großen Heizungsanlagen und Wärmekraftwerken steht der Großspeicher LongTermCubus zur Verfügung. Er basiert auf dem Konstruktionsprinzip des Wärmespeichers Kayron. Daher ist auch er beliebig erweiterbar. Die dritte Produktlinie ist der Vakuumröhrenkollektor Sirius12. Er wurde speziell für die klimatischen Bedingungen in Mitteleuropa entwickelt und ist in der Lage 80 Prozent der so genannten diffusen Strahlung in nutzbare Energie umzuwandeln. So wie die Wärmespeicher ist auch der Sirius12 modular aufgebaut. Beim Betrieb in einem Einfamilienhaus reichen in der Regel 6 Solarkollektoren aus. Bei großflächigen Anlagen können aber auch mehrere Reihen mit bis zu acht Kollektoren parallel geschaltet werden.

Weitere Informationen:
http://www.hydro-energy.de


Mehr zu diesem Thema:
Haustüren höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen
Vermessungsbüro Verwold in Herford
BACKES Gruppe | Gemeinsam mehr bewegen. Alles für den Bau: Transporte, Baustoffe, Asphalt und Beton.