Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Trekking und Wandern bei Biwak-Berlin


Übersicht
›› Sport ›› Sportartikel

Für Outdoorfans tut sich eine unbegrenzte Welt auf. Klettern, Campen, Trekking und Bergwandern sind faszinierende Möglichkeiten, in der Natur zu sein und aktiv Sport zu treiben. Selbstverständlich muss man sich auf die Witterungsbedingungen aber auch durch die richtige Kleidung einstellen Mit der passenden Outdoorbekleidung ist das Abenteuer draußen zu sein noch einmal so interessant. Hochfunktionale und trotzdem chice Outdoorkleidung ist ein Muss für alle Outdoorfans. Auch das richtige Zubehör erleichtert so manche Klettertour Alles rund um den Outdoorsport kann man in den Spezialshops finden.

http://www.biwak-berlin.de

Biwak Abenteuer Freizeit
Anke Schietzel
Jägerstraße 4
12555 Berlin
Tel. +493065070252

Weitere Informationen:
http://www.biwak-berlin.de


Mehr zu diesem Thema:
Beast Supplements
Kabelloser Kopfhörer mit integ. Mp3-Player
Marathon4all.de - Tipps und Tricks für Ihr optimales Ausdauertraining.