Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Tussi on Tour Angebote


Übersicht
›› Internet ›› Sonstige Links

Es soll Frauen geben, die sich nicht gerne als Tussi bezeichnen lassen. Für andere Frauen ist dieser Begriff geradezu zum Kult geworden. Wer die Produkte aus dem Tussi on Tour Shop kennt, wird darüber auch nicht mehr verwundert sein. Die rosa Tussi-Artikel aus diesem Onlineshop werden nicht selten zum großen Erfolg auf der Geburtstagsparty. Man sollte die Farbe rosa schon lieben, um von einer entsprechenden Parkscheibe oder Sicherheitsweste begeistert zu sein. Eine rosa Schlafbrille sorgt für Träume in Pink und in einem Tussi on Tour Geschenkset ist eigentlich alles drin, was die stolze Tussi sich wünschen mag.

http://www.tussiontourshop.de

Tussi on Tour Shop
Doris Wolter
Barther Str. 125
19057 Schwerin
Tel. 0176 61033328

Weitere Informationen:
http://www.tussiontourshop.de


Mehr zu diesem Thema:
Service für den Webkatalog-Eintragsdienst
Bilder hochladen
Online Marketing Heilbronn