Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Bekannte Backlinks checken


Übersicht
›› Internet ›› Internetfirma

Nein, der Checker-Backlink Service hat nicht die Aufgabe neue Links im Web ausfindig zu machen. Aber er behält die Übersicht über bereits gesetzte Links. Jeder Link wird ungefähr einmal pro Woche besucht und einerseits auf seine Existenz geprüft. Andererseits kann auch überprüft werden, ob die Anzahl der ausgehenden Links noch stimmig ist, ob der Linktext geändert wurde oder ob gewisse Attribute den Link wertlos machen. Das Reporting kommt per Email oder kann auf der Website angesehen werden. Komplette Linklisten können importiert werden.

http://www.checker-backlink.de

Mettler EDV Dienstleistungen
Andreas Mettler
Auf der Valstadt 7
59846 Sundern
Tel. 02935 968570

Weitere Informationen:
http://www.checker-backlink.de


Mehr zu diesem Thema:
Suchmaschinenoptimierung Lübeck
Macht und Nußbaum GbR - Internet Marketing Experten
Suchmaschinenoptimierung Google