Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Green Gas


Übersicht
›› Auskunft & Nachschlagen ›› Sonstige Links

In der Vergangenheit wurde Energie lediglich aus Braunkohle gewonnen. Diese Art der Energiegewinnung war nicht besonders sauber. Später kam die Atomkraft hinzu, die für uns Menschen nicht beherrschbar ist, wie die jüngsten Fälle aus Japan bewiesen. In der jüngeren Vergangenheit wurde deshalb verstärkt die alternative Energiegewinnung gefördert, so dass Solarenergie, Windkraft und auch Biogas immer mehr zum Einsatz kamen. Bmp greengas ist eine Handelsplattform für Produzenten, Käufer und Verkäufer von Biomethan.

http://www.bmp-greengas.de

bmp greengas GmbH
Dr. Andreas Seebach
Ganghoferstraße 68a
80339 München
Tel. +49 (89) 309 05 87 - 0

Weitere Informationen:
http://www.bmp-greengas.de


Mehr zu diesem Thema:
Digifacts.de - Kamera & Foto News
Lexikon der Schreibfehler
experto.de - Der Online Ratgeber