Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Fitnessstudio in Bad Laer


Übersicht
›› Sport ›› Fitnessstudio

Der Mensch von heute lebt länger als jemals zuvor, aber was sind schon die knapp hundert Jahre, die man auf dieser Welt verweilt? Gesundheit und Fitness sind angesagt, wenn man ein stattliches Alter erreichen will und Gesundheit fällt bekanntlich nicht vom Himmel. Im Gesundheitszentrum in Bad Laer kann man dem eignenen Körper einige Stunden Gesundheit gönnen. Das können Trainingsprogramme für die Wirbelsäule sein, aber auch Training für den Muskelaufbau und Krankengymnastik werden angeboten. Auch für Gäste aus den Nachbarorten Bad Iburg und Hilter stehen die Angebote zur Verfügung.

http://gesundheitszentrumbadlaer.de/

Gesundheitszentrum Bad Laer
Johannes Steinhardt
Grüner Weg 1
49196 Bad
Tel. 0 54 24 - 13 31 45

Weitere Informationen:
http://gesundheitszentrumbadlaer.de/


Mehr zu diesem Thema:
Wellness Infos
Vivamus Institut - PT-Loft
Personal Fitnesstrainer Andreas Neichsner