Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Auronia - der Partner für den Ankauf


Übersicht
›› Firmen ›› Sonstige Links

Bei Auronia handelt es sich um einen Ankäufer, der Gold, Schmuck und Uhren wie auch Diamanten von deren Besitzern kauft. Hier funktioniert allerdings alles online und das ist besonders für die Verkäufer praktisch: Er muss sein Angebot einfach nur auf der Homepage eingeben und dann seine Ware auf verschiedenen möglichen Wegen einschicken. Bei Auronia wird diese Ware dann sorgfältig geprüft und wenn einem das erstellte Angebot gefällt, muss man nur noch auf das Geld warten. Sagt es einem nicht zu, erhält man alles kostenfrei zurück.

http://www.auronia.de/

EHR GmbH & Co. KG
Matias Altin
Lerchenweg 61
86156 Augsburg
Tel. +49 (0) 821 / 543 96 950

Weitere Informationen:
http://www.auronia.de/


Mehr zu diesem Thema:
Dimak Kühlraum Angebote
Bosche Wägetechnik
Vorbaurolladen mit Rolladenpanzer und Somfy Motor