Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Bildung ist wichtig für das Berufsleben


Übersicht
›› Bildung & Beruf ›› Sonstige Bildung

Berufsleben-Bildung ist das Portal rund um das Lernen. Wer schon in der Schule nicht gerne gelernt hat, der gibt sich eine Illusion hin, wenn er meint, die Phase des Lernens sei mit dem Schulabschluss vorbei. Auch im Berufsleben sollte man sich immer weiter bilden und der moderne Alltag bringt es mit sich, dass man sein vergangenes Wissen immer wieder neu aktualisieren muss. Wer nicht als Senior enden möchte, dem es nicht gelingt den Bankautomaten zu bedienen und der Schwierigkeiten mit seiner Stuererklärung bekommt, der wird genötigt sein, sein Wissen und seine Bildung immer wieder den Anforderungen der modernen Zeit anzupassen.

http://www.berufsleben-bildung.de

MettlerMedia
Andreas Mettler
Röhlenstraße 17
59929 Brilon
Tel. 02991 9624397

Weitere Informationen:
http://www.berufsleben-bildung.de


Mehr zu diesem Thema:
Projektmanagement und Change Management
Mathe Nachhilfe
Top-Nachhilfe.de