Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Der Einzelhandel braucht Geräte für die Preisauszeichnung


Übersicht
›› Einkaufen & Shopping ›› Elektrotechnik & Elektronik

Es gibt nur noch wenige Kunden, die im Supermarkt oder im Discounter versuchen, über die Preise zu felischen. Das liegt auch daran, dass die Preise meist an der Ware oder am Regal ausgezeichnet worden sind. Anders war es früher in so manchem Tante Emma-Laden. Dort befanden sich die Waren hinter der Theke und oft war ein persönlicher Dialog mit der Verkäuferin oder dem Verkäufer notwendig, um die Preise zu erfahren. Das ist im Selbstbedienungsladen doch etwas einfacher geworden. Dafür verantwortlich sind auch die Gerätschaften für die Preisauszeichnung.

http://www.preisauszeichnung.ch/

CuNU Online
Andre Uhlmann
Hauptstr. 30
36358 Herbstein
Tel. +49 (0) 66 43 / 910144

Weitere Informationen:
http://www.preisauszeichnung.ch/


Mehr zu diesem Thema:
RivieraPool Fertigschwimmbad GmbH
Handyvertrag ohne Schufa
Etikettierpistolen und Heftfäden