Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Scherer Bildungsreisen GmbH


Übersicht
›› Bildung & Beruf ›› Sprachbildung

Wie einfach wäre unsere Welt, wenn wir alle nur dieselbe Sprache sprechen würden. Doch schon seit den biblischen Tagen des Turmbau zu Babel ist das nicht mehr so und daher gehören Sprachkenntnisse in vielen Branchen zu den Schlüsselqualifikationen. Auf einer Sprachreise kann man eine Sprache direkt und lebendig erfahren. Ob Englischkurse oder Spanischkurse, ob Italienischkurse oder Französischkurse, die Scherer Bildungsreisen GmbH ist der kompetente Ansprechpartner für Sprachreisen. Auch Portugiesischkurse werden angeboten.

http://www.sprachurlaub.de

Scherer Bildungsreisen GmbH
Stefan Scherer
Alice-und-Hella-Hirsch-Ring 6
10317 Berlin
Tel. 030 547 19 430

Weitere Informationen:
http://www.sprachurlaub.de


Mehr zu diesem Thema:
Training für Französisch Smalltalk in Berliin
Englisch Sprachaufenthalt und Sprachschulen in England, Kanada, USA, Australien uvm.
Um eine Fremdsprache effektiv zu lernen sollten viele Methoden kombiniert werden.